Informationen

Hinter der Marke MENAMANO steht Martina Meyer. Ihre Freizeit verbringt sie gerne im eigenen Atelier.
Dort entstehen kreative Werke, die mit grosser Freude und viel Liebe zum Detail handgefertigt werden.
Die Begeisterung, durch auserwählte Kombinationen MENAMANO-typische Kreationen zu erschaffen, motivert immer wieder von Neuem, Einzelstücke für Kundinnen und Kunden herzustellen. Die Firma MENAMANO besteht seit 21. November 2018. Der Name setzt sich aus MEyer MartiNA und MANO zusammen. MANO (ital. Hand) steht für das Handgefertigte.

Möchtest Du mehr wissen? Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Atelier

Das Atelier von MENAMANO befand sich bis Ende April 2021 in einem Gebäude der alten Weberei in Neu St. Johann.
Im Gewerbepark “zur alten Weberei” sind verschiedene Firmen eingemietet. Hier gibt es weitere Informationen zum Gewerbepark. Da es keine regulären Öffnungszeiten gab, war ein Besuch im Atelier  nur nach Absprache möglich.

Möchtest Du mehr erfahren oder möchtest Du Deine Ideen umsetzen lassen? Melde Dich bei uns!

gassdrü.ch

Neu befindet sich das Atelier von MENAMANO in Thal zusammen mit nuggiketten und mehr als gassdrü.ch | Laden & Nähatelier.
Der Laden öffnete am 1. Mai 2021 an der Strigelgass 3 zum ersten Mal seine Türen.

Weitere Informationen zu gassdrü.ch, den Öffnungszeiten und dem Lageplan findest Du hier!

Aktualisierung…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.