Neuer Standort: Feuerwehrstrasse 19, 9400 Rorschach

Informationen

Atelier & Laden

Seit dem 1. Oktober 2022 befindet sich das das Atelier von MENAMANO an der Feuerwehrstrasse 19 in Rorschach. Im kleinen integrierten Verkaufsladen werden die Produkte während den Öffnungszeiten direkt zum Verkauf angeboten.

Zum Sortiment im Laden gehören neu auch Textilien von MENAVIVO. Das junge Label MENAVIVO wurde im Mai 2022 ins Leben gerufen. MENAVIVO steht für eine kleine aber feine Auswahl an langlebigen Textilien von höchster Qualität.

IMG_2916_small
IMG_2922_small
IMG_2923_small

Die Marke

Hinter der Marke MENAMANO steht Martina Meyer. Ihre Freizeit verbringt sie gerne im eigenen Atelier.
Dort entstehen kreative Werke, die mit grosser Freude und viel Liebe zum Detail handgefertigt werden.
Die Begeisterung, durch auserwählte Kombinationen MENAMANO-typische Kreationen zu erschaffen, motivert immer wieder von Neuem, Einzelstücke für Kundinnen und Kunden herzustellen. Die Firma MENAMANO besteht seit 16. November 2018. Der Name setzt sich aus MEyer MartiNA und MANO zusammen. MANO (ital. Hand) steht für das Handgefertigte.

Möchtest Du mehr wissen? Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.
to Top